Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DON CAMILLO (ASCHENDORF)

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 583 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Camillo (Aschendorf) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 8:02 Essen war warm ,alles frisch ,nichts verbrannt und schbell geliefert vor der angegebenen Zeit. Fahrer wie immer sehr nett.Endlich mal wieder zufrieden, hoffen das es mal auf Dauer so ist.
18 Apr 2024 um 15:41 Lieferung kam eher als angegeben und das Essen war super
15 Apr 2024 um 15:40 Leiferung super, leider schmeckt das essen nie wie erwartet..
15 Apr 2024 um 0:21 I made the order on 22:00!!!! It’s 00:20 and still not coming!!!!!!! Fck the restaurant and the employees!!!!!! Also fck the courier!!!!!!!!!
4 Apr 2024 um 15:05 Wir hatte Pizza Gyros Deluxe 30cm war ok für den Preis von 5,50€ (Angebot).
1 Apr 2024 um 21:22 Wie immer sehr zufrieden, schneller als angegeben geliefert und lecker.
31 Mär 2024 um 0:18 Leider war ich sehr enttäuscht. Das Hähnchenfleisch in der Pizza war äußerst spärlich und sehr wenig . Ich habe noch nie eine so geitzige Pizza erlebt. Ich hoffe, dass dies eine Ausnahme war und dass Sie Maßnahmen ergreifen, um die Qualität Ihrer Piz
28 Mär 2024 um 22:47 Sehr lecker, wie immer!
15 Mär 2024 um 22:37 Fleischplatte um die hälfte geschrumpft über 2std auf Bestellung gewartet und nicht einmal komplett Essen kalt Sorry aber ds war das letzte mal.
11 Mär 2024 um 6:29 Sehr schnell und heiß geliefert. Wit hatte 2 große Teller bestellt, aber groß ist nicht groß, war noch genug Raum in der Verpackung! War erste Mal nicht so wenig... Etwas verändert?
10 Mär 2024 um 20:03 Wir bestellen nicht oft aber wenn dann sind wir immer zufrieden essen kommt heiss an und sogar halbe stunde früher
7 Mär 2024 um 19:59 Das erste Mal dort bestellt! Nicht empfehlenswert…